Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Zeugenaufruf - Körperverletzung im Bahnhof Jockgrim

Jockgrim (ots)

Am Freitag, den 30. Dezember 2022 gegen 19:30 Uhr wurde die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern über eine körperliche Auseinandersetzung in der S-Bahn 52 auf Höhe des Bahnhofs Jockgrim informiert.

Ein bislang unbekannter Mann schlug zwei Jugendlichen in das Gesicht. Dem 16-jährigen Geschädigten wurde hierbei die Nase gebrochen und der 15-jährige Geschädigte erlitt Schwellungen im Augen- und Wangenbereich. Weiterhin wurden sie durch den Täter mehrfach beleidigt und bedroht.

Beim Halt der S-Bahn in Jockgrim flüchtete der Täter vor dem Eintreffen der Polizeistreife. Laut Beschreibung handelt es sich bei dem gesuchten Täter um einen ca. 40 - 50-jährigen Mann mit grauem Bart und bekleidet mit einem grauen Oberteil. Beide Geschädigten mussten ärztlich versorgt werden. Eine im Zug befindliche Zeugin teilte einem der Geschädigten mit, dass sie den Täter kenne. Beim Eintreffen der Polizei konnte die Frau nicht mehr angetroffen und dazu befragt werden.

Wir bitten die benannte Zeugin oder andere Personen, die Angaben zu dem mutmaßlichen Täter machen können, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern unter 0631-34073-0 oder bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Müller
Telefon: 0631/34073-1008
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
  • 02.01.2023 – 11:15

    BPOL-KL: Silvesterparty endet im Krankenhaus

    Dienheim (ots) - Am Neujahrsmorgen gegen 6:30 Uhr kam es am Haltepunkt Dienheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Hierbei wurde der 15- jährige Geschädigte von vermutlich drei anderen Jugendlichen im Alter von 16, 17 und 18 Jahren zunächst mit Schlägen und Tritten attackiert, ehe der 17-jährige Hauptverdächtige dem Geschädigten mehrfach mit einer abgebrochenen Glasflasche in ...

  • 21.12.2022 – 11:38

    BPOL-KL: Diverse Züge beschädigt: Zeugen gesucht

    Mettenheim (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 8. und 10. Dezember 2022 wurden am Bahnhof Mettenheim mehrere Züge der DB AG, während der Fahrt mit Steinen beworfen. Dabei wurden neun Triebfahrzeuge beschädigt und es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die genaue Schadenshöhe muss derzeit noch ermittelt werden. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten die ...