Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Pkw kollidiert mit Fußgängerin auf Zebrastreifen - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Bereits am Mittwochnachmittag, 02.02.2022, um 17:55 Uhr kam es in der Lange Straße in Waldkirch, nahe des Waldkircher Marktplatzes auf einem Zebrastreifen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer jungen Frau und einem 78-jährigen Pkw-Fahrer.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die 21-jährige Frau beim Überqueren des Fußgängerüberweges von einem herannahenden roten Pkw, der Marke Toyota, erfasst. Bei dem darauffolgenden Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu, weswegen sie medizinisch versorgt und in eine benachbarte Klinik eingeliefert werden musste.

Da die Aussagen der Unfallbeteiligten bislang stark variieren, werden Zeugen gesucht, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Waldkirch unter der Telefonnummer 07681-40740 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Felicitas Gutmann
Tel.: +49 761 882-1026

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.02.2022 – 11:43

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Rennradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstag, 08.02.2022, gegen 14:45 Uhr, auf der B 34 in WT-Waldshut hat sich ein 42 Jahre alter Rennradfahrer leicht verletzt. Er hatte in Höhe der Liedermatte zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrender Lkw verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr auf. Durch den folgenden Sturz verletzte sich der Radler leicht. Der ...

  • 09.02.2022 – 11:42

    POL-FR: Bad Säckingen: Fußgängerin stürzt in Schacht - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 08.02.2022, ist eine 91-jährige Fußgängerin in der Innenstadt von Bad Säckingen in den offenen Schacht eines Kellerabganges gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Kurz nach 12:00 Uhr war es zu dem Unglück gekommen, als die Abdeckplatten des Schachtes bei einer Warenanlieferung entfernt worden waren. Die Frau verletzte sich am ...