Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel

Varel (ots)

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr befuhr eine 62-Jährige mit einem zweisitzigen Elektromobil gemeinsam mit ihrem 75-Jährigen Begleiter die Straße Am Hafen. Hier kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug in einen wasserführenden Graben stürzte. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Neben einem Rettungswagen war auch die FFW Varel zur Bergung des Fahrzeuges und der Verletzten eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 26.05.2023 – 15:27

    POL-WHV: Trunkenheitsfahrt in Bockhorn

    Bockhorn (ots) - Am Donnerstag gegen 21.45 Uhr wurde in der Einmündung Uhlhornstraße/Schulstraße ein auf der Fahrbahn stehender PKW festgestellt, in dem eine zunächst nicht ansprechbare 38-Jährige aus Bockhorn angetroffen wurde. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass diese stark alkoholisiert war und offensichtlich zuvor ihren PKW geführt hatte. Ihr wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen; der ...

  • 26.05.2023 – 09:05

    POL-WHV: Ladendieb bei der Tat beobachtet

    Wilhelmshaven (ots) - Am 25.05.2023 gegen 12:00 Uhr ereignete sich in der Mitscherlichstraße in Wilhelmshaven einen Ladendiebstahl. Ein 33-jähriger Wilhelmshavener passierte den Kassenbereich des dortigen Supermarktes und bezahlte hierbei augenscheinlich seine Waren. Unmittelbar nachdem er das Geschäft verlassen hatte, räumte der Käufer einige Waren aus seinem Rucksack, die er zuvor nicht bezahlt hatte. Der ...