Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Wetterbedingte Einsätze in der Polizeiinspektion Verden/Osterholz am 07.01.2021(Stand: 07.02.2021, 17:30 Uhr)

PI Verden/Osterholz (ots)

Witterungsbedingte Einsätze im Landkreis Verden

Landkreis Verden. Am Sonntagvormittag setzte unter anderem im Bereich der Landkreise Verden und Osterholz starker Schneefall und stürmische Böen ein. Im Bereich des Landkreises Verden wurde die Polizei im Laufe des Tages zu neun Verkehrsunfälle gerufen. Im Stadtbereich Verden kam es aufgrund der glatten Fahrbahn zu drei Unfällen. Drei weitere Fahrzeugführer kollidierten auf der Autobahn mit der Mittelschutzleitplanke. Auf der A27 kam es zwischen dem Bremer Kreuz und Achim- Nord zum Zusammenstoß zwischen zwei PKW. In Otterstedt rutscht ein Fahrzeugführer gegen 14:55 Uhr mit seinem PKW von der Fahrbahn und kollidiert zunächst mit einem Zaun und anschließend mit einer Laterne. In Oyten rutscht ein Verkehrsteilnehmer aufgrund einer Ausweichbewegung in einen parkenden PKW. Glücklicherweise wurde keine Person bei den Verkehrsunfällen verletzt.

Kaum witterungsbedingte Einsätze im Landkreis Osterholz

Landkreis Osterholz. Die Polizei im Landkreis Osterholz verzeichnete am Sonntag lediglich drei witterungsbedingte Einsätze. Gegen 8 Uhr wurde in Grasberg ein umgestürzter Baum gemeldet, der durch die Freiwillige Feuerwehr entfernt wurde. In der Leuchtenburger Straße in Schwanewede wurde den Beamten gegen 10 Uhr ein Ast auf der Fahrbahn gemeldet. Als die Polizei vor Ort eintraf, war bereits ein Baum von der Straße geräumt. Außerdem kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:10 Uhr in Schwanewede zu einem Unfall. Ein 35 Jahre alter Autofahrer kam von der Straße "Rader Heide" ab. Der Mann war mit einem roten Kleinwagen in Richtung der Straße "Am Schillingshof" unterwegs, als er auf der winterglatten Straße ins Rutschen geriet. Hierbei verlor der 35-Jährige die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er kollidierte anschließend mit mehreren Zaunelementen eines Grundstückes. Der 35-jährige Fahrer und seine ebenfalls 35 Jahre alte Beifahrerin blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 4000 Euro.

Eine abschließende Pressemeldung erfolgt am Folgetag durch die Pressestelle der PI Verden/Osterholz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 07.02.2021 – 11:27

    POL-VER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz vom 07.02.2021

    PI Verden/Osterholz (ots) - Landkreis Osterholz: Zeugen nach versuchtem Einbruch gesucht Osterholz-Scharmbeck. Zu einem versuchten Einbruch in eine Doppelhaushälfte in der Diedrich-Speckmann-Straße kam es nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen. Bislang unbekannte Täter versuchten die Eingangstür aufzuhebeln. Zu einem Betreten des ...

  • 06.02.2021 – 10:40

    POL-VER: Pressemitteilung der Landkreise Verden und Osterholz vom 06.02.2021

    PI Verden/Osterholz (ots) - Landkreis Osterholz: Zeugen nach Einbruch gesucht Lilienthal. Zu einem Einbruch in ein Geschäft in der Hauptstraße Ecke Zinckestraße kam es in der Nacht zu Freitag zwischen 02:15 Uhr und 02:30 Uhr. Bislang unbekannte Täter schlugen die Glasscheibe der Eingangstür ein und gelangten durch diese in den Verkaufsraum. Im Anschluss wurden ...

  • 05.02.2021 – 14:42

    POL-VER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN Derzeit liegen keine Meldungen vor. LANDKREIS OSTERHOLZ Geldbörse aus Rucksack entwendet Ritterhude. Aus einem Rucksack hat ein unbekannter Täter am Mittwochnachmittag die Geldbörse einer Ritterhuderin gestohlen. Die 71-jährige Frau hatte nach ihrem Einkauf in einem Verbrauchermarkt an der Straße An der Ihle ihre Geldbörse in ihren Rucksack verstaut und ging ...