Meldungen zum Thema Kleinwagen

Filtern
  • 07.08.2022 – 13:03

    Polizei Essen

    POL-E: Essen: Drei Tabakdiebe vorläufig festgenommen

    Essen (ots) - 45329 E.-Karnap: Am Samstagmittag (6. August) entwendeten drei Männer gemeinschaftlich in einem Supermarkt Tabakwaren und flüchteten mit einem Kleinwagen. Einsatzkräfte stoppten die Diebe auf ihrer Flucht. Die Männer wurden unter anderem wegen des Verdachts des Bandendiebstahls vorläufig festgenommen. Gegen 12 Uhr wurde ein Mitarbeiter eines Supermarktes auf der Karnaper Straße auf drei verdächtige ...

  • 07.08.2022 – 10:44

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - Gammertingen Vandalismus an Rathaus - Zeugen gesucht Am Samstag gegen 23.30 Uhr wurden mehrere kleine Schaufensterscheiben am Rathaus Gammertingen eingeschlagen und ein Blumenkübel eines angrenzenden Blumengeschäftes umgeworfen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Im Rahmen der Fahndung kontrollierten die Beamten zwei Personen, die sich in der näheren Umgebung aufhielten. Inwieweit diese ...

  • 07.08.2022 – 10:43

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Melle: 18-Jährger kam von der Straße ab, touchierte einen Baum und überschlug sich

    Osnabrück (ots) - Ein 18-Jähriger war am frühen Freitagnachmittag mit seinem Toyota Yaris auf der Meller Straße in Richtung Bruchmühlen unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte anschließend einen Straßenbaum. Infolgedessen überschlug sich sein Kleinwagen und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der junge Mann aus ...

  • 06.08.2022 – 08:26

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Unfall gesucht

    Nordhorn (ots) - Am Freitag gegen 14 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht an der Lingener Straße/ Ecke Wietmarscher Straße in Nordhorn. Dabei wurde eine 65-jährige Radfahrerin beim Überqueren der Wietmarscher Straße von einem grauen/anthrazitfarbenen Kleinwagen erfasst, stürzte daraufhin zu Boden und wurde leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht. Ohne sich um die gestürzte Radfahrerin zu kümmern, setzte der ...

  • 05.08.2022 – 15:07

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Frontal gegen geparktes Auto

    Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (mb) Auf der Mastbruchstraße ist am Freitagvormittag eine Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die 48-jährige Opel-Corsa-Fahrerin hatte ihren Pkw an der Mastbruchstraße in Fahrtrichtung Hatzfelder Straße zwischen Adlerweg und Amselweg am rechten Straßenrand geparkt. Gegen 08.50 Uhr war sie wieder eingestiegen und saß im Fahrzeug, als ein 24-jähriger VW-Passat-Fahrer, der ...