PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

22.12.2019 – 10:07

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Verkehrsunfall mit einem alkoholisierten Autofahrer

Osterholz-Scharmbeck (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 30-jähriger, männlicher Autofahrer die Straße "Hinter der Loge". Hierbei kam er aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem im Seitenraum befindlichen Baum. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Der Fahrzeugführer verletzte sich durch den Verkehrsunfall leicht und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Weiterhin wurde der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf ca. 1000,- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell