Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

04.03.2020 – 13:32

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahren ohne Fahrerlaubnis auf der Autobahn 1

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, den 04. März 2020, gegen 00:55 Uhr, wurde auf der Autobahn 1, Gemeinde Lohne im Landkreis Vechta, zwischen den Anschlussstellen Holdorf und Lohne/Dinklage in Fahrtrichtung Bremen ein Pkw Citroen durch Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn kontrolliert.

Bei der Kontrolle händigte der 51-jährige Fahrzeugführer aus Merzig zwar einen Führerschein aus, bei der weiteren Überprüfung wurde aber festgestellt, dass gegen den Mann ein Fahrverbot besteht und er somit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Im Rahmen der Ermittlungen muss geklärt werden, warum der Mann auch Merzen zum Kontrollzeitpunkt noch im Besitz des vorgelegten Führerscheins war.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch