Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Tannenbaum gestohlen

POL-PDNW: Tannenbaum gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein Zeuge meldete am 15.12.2019 gegen 19:00 Uhr der Polizei Neustadt, dass zwei Personen einen Tannenbaum aus dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Martin-Luther-Straße stehlen würden. Demnach haben die zwei Diebe einen ca. zwei Meter großen Baum über den vorhandenen Bauzaun gezogen und auf einem Fahrrad in Richtung Festwiese abtransportiert. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch erfolglos, eine genauere Personenbeschreibung existiert derzeit nicht. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.12.2019 – 10:17

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Vers. Einbruch in Cafe und Pkw-Aufbruch u.a.

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter versuchten vermutlich in der Nacht zum 15.12.19 die Eingangs- und Terrasssentür an einem Cafe in der Salinenstraße aufzuhebeln, was Ihnen aber nicht gelang. Der dadurch entstandene Schaden konnte nocht nicht bezifert werden. Möglicherweise die selben Täter schlugen im selben Zeitraum an einem in der Salinestraße, ...

  • 16.12.2019 – 10:12

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Dürkheim (ots) - Am 14.12.19, gegen 00:50 Uhr, wurde in den Kappesgärten ein Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorzeigen und gab zunächst an, dass er diesen verloren habe. Auch gab er Personalien an, die nicht zutreffend waren, wie die in der Folge durchgeführten Überprüfungen ergaben. Letztendich gab der Mann seine richtigen Personalien an und ...