Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

28.12.2018 – 08:05

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Tageswohnungseinbruch in Hamm

Hamm (ots)

Am 21.12.2018, in der Zeit zwischen 17:45 Uhr und 21:00 Uhr, wurde in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schillerstraße in Hamm eingebrochen. Nachbarn stellten fest, dass ein Fenster links von der Hauseingangstüre geöffnet und der Rollladen nach oben geschoben war. In Abwesenheit der Bewohnerin dieser Wohnung verständigten die Nachbarn die Polizei. Es konnte festgestellt werden, dass diverse Räumlichkeiten aufgesucht, Schränke, Kommoden und Schubladen durchwühlt worden waren. Nach ersten Feststellungen wurde Schmuck entwendet.

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf
(Christine Muhl) EKHK'in
Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein