Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Geldautomat in Xanten gesprengt

Xanten (ots)

Am Freitagmorgen gegen 03:20 Uhr sprengten Unbekannte einen Geldautomaten an der Salmstraße in Xanten-Lüttingen.

Zeugen hörten einen lauten Knall und beobachteten verdächtige Personen die mit einem PKW vom Tatort flüchteten. Der Pavillion, in dem der GAA untergebracht war, wurde durch die Sprengung komplett zerstört.

Ob und wieviel Geld die Täter erbeutet haben, ist noch nicht bekannt. In die Fahndung der Polizei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingebunden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842/934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 31.12.2021 – 00:42

    POL-WES: Schermbeck - Raub auf Nettofiliale - Polizei sucht Zeugen

    Schermbeck (ots) - Am 30.12.2021 um 20:58 Uhr betrat ein maskierter männlicher Einzeltäter den Netto-Markt in Schermbeck an der Weseler Straße und forderte unter Vorhalt einer Pistole von dem 22-jährigen Mitarbeiter des Netto-Marktes die Herausgabe von Bargeld. Der Täter verstaute das herausgegebene Geld in einem mitgeführten schwarzen Rucksack und flüchtete ...

  • 30.12.2021 – 16:22

    POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsbeeinträchtigung durch LKW-Bergung nach Verkehrsunfall

    Wesel (ots) - Am Donnerstag, den 30.12.2021, gegen 12.00 Uhr, kam ein Silo-Lkw auf der Bundesstraße 8, in Höhe des Wildgatters in Wesel-Diersfordt, aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Die im Graben stehende Zugmaschine musste aufwendig durch ein Abschleppunternhemen geborgen werden. Für die Dauer der Bergung blieb die B8 bis 16.00 Uhr ...