Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen - Alleinunfall

Bönen (ots)

Am Freitag, 17.03.2023, gegen 21:15 Uhr, kam es in Bönen auf der Speckenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwerverletzt wurden. Ein 32jähriger Unnaer befuhr mit seinem Pkw die Speckenstraße in Richtung Kamener Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann im Brückenbereich der Seseke die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem dortigen Brückengeländer. Neben dem Fahrzeugführer wurde auch sein 33jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Unna, bei dem Unfall schwerverletzt. Beide Fahrzeuginsassen wurden zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Der Schaden an dem Brückengeländer liegt bei circa 2000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 17.03.2023 – 10:58

    POL-UN: Fröndenberg - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Fröndenberg (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstagnachmittag (16.03.2023) in Fröndenberg sucht die Polizei Zeugen. Gegen 16.10 Uhr befuhr eine 50-jährige Unnaerin mit einem Pkw die Unnaer Straße in Richtung Norden. Als sie nach links in die Hauptstraße einbog, nahm ihr ein bislang unbekannter männlicher Autofahrer die Vorfahrt und bog von der Hauptstraße auf die Unnaer Straße in Richtung Norden ein. ...