Meldungen zum Thema UN

Filtern
  • 09.02.2024 – 09:54

    Kreispolizeibehörde Unna

    POL-UN: Bönen - Frau fährt mit ihrem PKW in Apotheke

    Bönen (ots) - Eine 72-Jährige aus Bönen ist am Donnerstag (08.02.2024) mit ihrem Automatik-PKW in einer Apotheke in der Bahnhofstraße in Bönen zum Stehen gekommen. Die Frau gab an, gegen 17.00 Uhr mit ihrem PKW langsam von der Bahnhofstraße auf einen der Parkplätze vor der Apotheke gefahren zu sein. Dabei sei sie von einem der beiden Pedale im Fahrzeug abgerutscht, wodurch der PKW ruckartig nach vorne beschleunigt ...

  • 08.02.2024 – 11:24

    Kreispolizeibehörde Unna

    POL-UN: Unna - Zeugen nach Verkehrsunfall in Unna-Massen gesucht

    Unna (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch (07.02.2024) ein 57-jähriger Unnaer verletzt worden. Der Mann gab an, gegen 18.30 Uhr zu Fuß auf dem Reckerdingsweg in Unna-Massen unterwegs gewesen zu sein, als ihn kurz vor dem dortigen Bahnübergang ein PKW einer unbekannten Person touchiert haben soll. Ohne anzuhalten hätte der PKW seine Fahrt fortgesetzt, ...

  • 05.02.2024 – 12:48

    Kreispolizeibehörde Unna

    POL-UN: Selm - Wohnungseinbruch während Bewohner zuhause waren

    Selm (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Samstagabend (03.02.2024) gegen 20.35 Uhr in ein Einfamilienhaus Auf der Spinnbahn eingebrochen. Er hebelte die Terrassentür auf und ging ins 1. Obergeschoss, wo er auf die Bewohner traf. Der komplett dunkel gekleidete Täter flüchtete sofort in unbekannte Richtung aus dem Haus. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an ...

  • 05.02.2024 – 12:16

    Kreispolizeibehörde Unna

    POL-UN: Unna - Zwei Zigarettenautomaten in Königsborn gesprengt

    Unna (ots) - Gleich zweimal haben unbekannte Täter innerhalb weniger Tage zwei Zigarettenautomaten in Unna-Königsborn gesprengt. Der Automat in der Knappenstraße war zwischen Freitag (02.02.2024), 15.00 Uhr und Samstag (03.02.2024), 00.45 Uhr im Visier der Täter. Die Höhe der Tatbeute ist bislang unbekannt, die Schadenhöhe des Automaten liegt bei etwa 5000,00 ...

  • 03.02.2024 – 07:10

    Kreispolizeibehörde Unna

    POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer

    Schwerte (ots) - Am Freitag (02.02.2024) ist auf der Ostberger Straße in Schwerte ein 46-jähriger Dortmunder mit seinem Fahrrad gestürzt. Gegen 16.40 Uhr war er mit seinem E-Bike auf der Ostberger Straße unterwegs, als er in Höhe der Bahnüberführung aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam. Schwerverletzt wurde der 46-Jährige, welcher bei dem Unfall keinen Helm trug, in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ...