Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve-Kellen - Spielgerät im Brand gesetzt

Kleve-Kellen (ots)

In der Nacht zu Montag (25.10.2021) zündeten Unbekannte ein Spielgerät auf einem Spielplatz an der Lambertstraße, Ecke Steinstraße an.

Ein Passant hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr informiert, die das Feuer löschen und ein Übergreifen auf umliegende Pflanzen verhindern.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.10.2021 – 11:54

    POL-KLE: Emmerich am Rhein - Verkehrsunfallflucht / Grauer Mercedes beschädigt

    Emmerich am Rhein (ots) - Am Mittwoch (20. Oktober 2021) zwischen 20.00 Uhr und 22.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Straße Straatmannshof einen grauen Mercedes, der dort abgestellt war. An dem Fahrzeug wurden Beschädigungen am hinteren Stoßfänger und an der hinteren, linken Rückleuchte festgestellt. Der Unfallverursacher hatte sich ...

  • 25.10.2021 – 11:53

    POL-KLE: Goch - PKW aufgebockt und Reifen entwendet

    Goch (ots) - In der Zeit von Donnerstag (21.10.2021), 18:00 Uhr bis Freitag (22.10.2021), 10:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter den linken Hinterreifen eines in einer Einfahrt an der Südstraße geparkten Audis. Die Täter hatten das Fahrzeug mit Hilfe eines Pflastersteins aufgebockt und den Hinterreifen mitsamt Felge abmontiert und entwendet. Anschließend flüchteten sie mit Ihrer Beute in unbekannte Richtung. ...

  • 25.10.2021 – 11:27

    POL-KLE: Geldern - Mülltonnen und Toilettenkabine brannten / Zeugen gesucht

    Geldern (ots) - Am Samstag (23. Oktober 2021) gegen 03.00 Uhr brannten in Geldern auf der Straße Harttor drei Mülltonnen, die nebeneinander an einer Hauswand standen sowie eine Toilettenkabine am Mühlenweg. Passanten entdeckten die brennenden Mülltonnen und informierten die Feuerwehr. Die brennende Toilettenkabine wurde von der Polizei bei einer Streifenfahrt ...