PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

02.12.2020 – 08:54

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Streit um Maske

Warstein (ots)

In einem Bus ist an der Hauptstraße am Montag, gegen 15:10 Uhr, ein Streit eskaliert. Ein 37-jähriger Belecker hatte ohne Mund-Nasen-Schutz im Bus Platz genommen. Der Busfahrer sowie ein weiterer Fahrgast forderten den Mann mehrfach auf, die Bedeckung aufzusetzen. Da er diesem nicht folgte, wurde er des Fahrzeugs verwiesen. Daraufhin eskalierte der Streit und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Als die durch Zeugen alarmierte Polizei im Anmarsch war, ergriff der Belecker die Flucht. Er konnte aber von den Beamten ausfindig gemacht werden. Gegenüber den Polizisten verhielt sich der 37-Jährige wenig kooperativ und aggressiv. Es wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung geschrieben. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest