Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Brand einer Strohmiete
Zeugen gesucht

Heinsberg-Schleiden (ots)

Auf einem Feld in Richtung Ortslage Hülhoven brannte am Dienstagnachmittag, 11. August, gegen 16.30 Uhr eine Strohmiete mit Rundballen in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte die Strohmiete nur noch kontrolliert abbrennen lassen. Die Kriminalpolizei Geilenkirchen hat Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Da derzeit eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei Zeugen, die ggf. Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Brand stehen könnten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Geilenkirchen unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 11.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Zwei Pkw durch Brand beschädigt

    Wassenberg (ots) - An der Straße Loher Weg brannte in der Nacht zu Dienstag (11. August) ein Pkw im vorderen Fahrzeugbereich. Der Besitzer wurde durch einen Knall wach und entdeckte seinen brennenden Pkw. Da dieser direkt neben einem weiteren Fahrzeug parkte, wurde dieses ebenfalls beschädigt. Der Besitzer konnte mit einem Gartenschlauch ein Ausbreiten des Brandes bis zum Eintreffen der Feuerwehr verhindern. Die ...

  • 11.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Motorroller nach Diebstahl wieder aufgefunden

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Zwischen Sonntag, 9. August, 22 und Montag, 10. August, 4.25 Uhr wurde an der Jacobastraße ein Motorroller entwendet. Kurze Zeit später wurde dieser Roller auf der Jacobastraße wieder aufgefunden. Er war aufgebrochen worden. Durch Ermittlungen konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Dieser hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Er erstattete Anzeige. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Kabeldiebstahl

    Hückelhoven-Brachelen (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen dem 1. August (Samstag) und dem 10. August (Montag) auf ein Gelände an der Rischmühlenstraße vor, indem sie einen Zaun überstiegen. Auf dem Grundstück schnitten sie diverse Elektrokabel von verschiedenen Maschinen sowie Geräten ab, die sie anschließend entwendeten. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...