Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss:

   - Heinsberg: Westpromenade
   - Heinsberg-Oberbruch: Gladbacher Straße
   - Hückelhoven: Landstraße 364
   - Übach-Palenberg-Marienberg: Marienstraße (BTM)
   - Übach-Palenberg: Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Straße (BTM)

Den fünf Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten untersagten ihnen zudem die Weiterfahrt und erstatteten Anzeige gegen sie.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Heinsberg-Kempen: Hochbrücker Straße
   - Heinsberg-Oberbruch: Boos-Fremery-Straße
   - Heinsberg-Oberbruch: Gladbacher Straße

wurden drei Verkehrsteilnehmer festgestellt, die nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für die von ihnen genutzten Kraftfahrzeuge besaßen. Die Polizisten untersagten den Betroffenen die Weiterfahrt und fertigten Anzeigen gegen sie.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Übach-Palenberg-Boscheln: Blumenstraße

wurde eine Person angetroffen, die im Besitz einer geringen Menge illegaler Betäubungsmittel war. Das Rauschgift wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen den Betroffenen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigungen an mehreren Pkw

    Geilenkirchen/Geilenkirchen-Bauchem (ots) - Zwischen Freitag, 22. November, 21 Uhr und Sonntag, 24. November, 10.30 Uhr, wurden an zwei Fahrzeugen, die an der Heinestraße standen, die Außenspiegel abgetreten. Zeitgleich wurden auch zwei Fahrzeuge, die an der Pestalozzistraße in Bauchem parkten, in gleicher Weise beschädigt. Zeugen der Taten werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, ...

  • 25.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Schrank aufgebrochen und Bargeld entwendet

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Aus einem Sportstudio an der Carl-Diem-Straße wurde am Samstag (23. November), zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr, Bargeld entwendet. Um an ihre Beute zu gelangen, hebelten die bislang unbekannten Täter zwei Schranktüren auf. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Rennradfahrer schwer verletzt

    Wegberg-Rödgen (ots) - Ein 63-jähriger Mann aus Heinsberg war am Sonntag (24. November), gegen 10.55 Uhr, mit seinem Rennrad aus Vlodrop kommend auf dem Radweg an der Sankt-Ludwig-Straße unterwegs. Beim Umfahren einer Schranke kam er zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Als er versuchte, zurück auf die Straße zu lenken, verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich schwere ...