Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Zeugen gesucht

Andernach (ots)

Am Sonntag, den 10.03.2019, zwischen 17.30 Uhr - 17.40 Uhr, kam es im McDonald`s in Andernach im Kinderbereich zu einer Körperverletzung zwischen zwei männlichen Personen die mit ihren Kindern dort waren. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Andernach (02632/921-0)in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte (nur für Presseorgane) an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach :http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PiAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.03.2019 – 18:56

    POL-PDKO: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Andernach

    Mülheim-Kärlich (ots) - Verkehrsunfall mit Verletzten Gegen 17:30 Uhr kam es auf der Ortsumgehung Mülheim-Kärlich zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Nach bisherigen Ermittlungen wollte ein 87-jähriger Fahrzeugführer von der Fraunhofer Straße auf die K96 einbiegen. Hierbei übersah er den aus Richtung Bubenheim kommenden, bevorrechtigten Pkw BMW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die daraufhin nicht ...

  • 11.03.2019 – 21:36

    POL-PDKO: Presseaufruf der PI Andernach vom 11.03.2019

    Andernach (ots) - Andernach- Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden Am Montagnachmittag gegen 16:50h kam es in der Frankenstraße zu einer Unfallflucht. Die Unfallbeteiligte befuhr mit ihrem Pkw die Frankenstraße in Richtung Roonstraße. Hierbei kam ihr das später flüchtige Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit entgegen, so dass sie nach rechts ausweichen musste und ein am Fahrbahnrand parkendes Auto touchierte. An ...