Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: E-Scooter unter Einfluss von Betäubungsmittel geführt

Euskirchen (ots)

Am Mittwochmittag (25.08.2021) gegen 11.49 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann aus Euskirchen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er fiel zuvor einer Polizeistreife wegen seiner Fahrweise mit dem E-Scooter auf. Es kam zu einem Drogentest der positiv verlief. Der 30-Jährige gab zu Drogen konsumiert zu haben. Eine Blutprobe wurde im Anschluss auf der Polizeiwache in Euskirchen entnommen. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.08.2021 – 11:01

    POL-EU: Mann bedrohte unschuldige Passanten

    Euskirchen (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 14.32 Uhr zeigte sich ein verhaltensauffälliger Mann (41 Jahre) aus Euskirchen mit nacktem Oberkörper und rutschender Hose in der Fußgängerzone in Euskirchen. Als Passanten in darauf ansprachen, bedrohte er diese und zeigte sich sehr aggressiv. Beim Eintreffen der Polizei zeigte der Mann sich weiterhin unkooperativ. Der 41-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer ...

  • 26.08.2021 – 10:43

    POL-EU: Kind von Hund gebissen

    Euskirchen (ots) - Am Samstagmittag (21.08.2021) gegen 12 Uhr wurde ein sechsjähriges Kind aus Euskirchen in der Feldgrillenstraße in Euskirchen-Euenheim von einem Hund gebissen. Das Mädchen wurde verletzt. Der Hund aus der Nachbarschaft lief ohne Leine frei auf der Straße herum. Die Hundehalterin entschuldigte sich bei der Familie. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. ...

  • 25.08.2021 – 09:15

    POL-EU: Gutmütigkeit einer Bürgerin ausgenutzt

    Euskirchen (ots) - Am Dienstagmorgen (24.08.2021) gegen 09.30 Uhr ging eine 47-Jährige Frau aus Euskirchen im Erftauen-Park mit ihrem Hund spazieren. Dort kam sie mit einem Paar ins Gespräch, was zuvor bei der Hochwasserkatastrophe obdachlos geworden sein soll. Das Paar übernachtete im Park in einem dunkelgrün/dunkelblauem Zelt. Die beiden fragten nach einer Sanitäreinrichtung zum Duschen. Die 47-Jährige bot ihnen ...