Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Zwei Strafanzeigen nach Fahrt unter Alkoholeinfluss

Wermelskirchen (ots)

Gestern Abend (23.04.), um 22 Uhr, kontrollierten Beamte der Wache Burscheid in Hünger einen Kölner Nissan.

Der 59-jährige Fahrer aus Köln offenbarte durch seinen schwankenden Gang direkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er musste sich an seinem Wagendach stützen und hatte eine deutliche Alkoholfahne.

Die Beamten nahmen ihn für eine Blutprobe mit und stellten seinen Führerschein sicher. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Da er die Beamten auf der Fahrt zur Blutprobe im Streifenwagen beleidigte, erwarten ihn nun zwei Strafanzeigen. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 117
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 23.04.2020 – 11:03

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in die Stadtbibliothek

    Bergisch Gladbach (ots) - Am gestrigen Tag (22.04.), gegen 11 Uhr, wurde ein Einbruch in die Stadtbibliothek auf der Hauptstraße festgestellt. Der Mitarbeiter alarmierte sofort die Polizei und gab an, dass er zuletzt am 16.04.2020 in der Bibliothek war. Unbekannte hatten eine Glastür eingeschlagen, die zu einem Kellerraum der Bibliothek führt. Ihre kriminelle Tat hatte jedoch keinen Erfolg. Der Kellerraum wird ...

  • 23.04.2020 – 10:54

    POL-RBK: Overath - Tresor bei Einbruch in eine Gaststätte entwendet

    Overath (ots) - Gestern (22.04.), gegen 11 Uhr, hat die Besitzerin einer Gaststätte am Bahnhofplatz in Overath einen Einbruch festgestellt und die Polizei alarmiert. Wie alle anderen Gaststätten ist auch diese zur Zeit wegen der Coronapandemie geschlossen. Zuletzt war die Wirtin am 18.04.2020, gegen 16 Uhr, in ihrem Lokal, um nach dem Rechten zu sehen. Unbekannte ...