Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Bei Auffahrunfall verletzt

Celle (ots)

Am Montagnachmittag übersah die 22 Jahre alte Fahrerin eines Seat einen vor ihr auf der Hannoverschen Straße fahrenden Volkswagen und prallte aus Unachtsamkeit von hinten auf. Die vorausfahrende 56-jährige VW-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug abgebremst, weil sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen und zunächst den Gegenverkehr passieren lassen wollte. Die Unfallverursacherin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 18.01.2021 – 11:06

    POL-CE: Hambühren - Autoscheibe eingeschlagen und Handtasche gestohlen +++ Zeugen gesucht

    Celle (ots) - Am Samstagnachmittag (16.01.2021) zwischen 15.30 und 16.30 Uhr schlugen unbekannte Täter im Winser Weg die Seitenscheibe eines PKW Ford ein und entwendeten vom Beifahrersitz eine abgelegte Handtasche. Die Fahrzeughalterin hatte ihren PKW auf einem Grünstreifen abgestellt und war spazieren gegangen. Abhandengekommen sind eine dreistellige Bargeldsumme ...

  • 18.01.2021 – 09:30

    POL-CE: Celle - Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

    Celle (ots) - Weil er in der Bahnhofstraße eine rote Ampel überfahren hatte, wurde am Sonntagnachmittag ein 22 Jahre alter Autofahrer durch eine Streife der Polizei angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem Fahrzeugführer eine Beeinflussung durch Amphetamine fest. Der Mann aus Celle bestritt zwar, Drogen genommen zu haben, jedoch half ihm das nicht, einer Blutentnahme zu entgehen. ...

  • 17.01.2021 – 11:39

    POL-CE: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Celle (ots) - Am Freitagabend, um kurz nach 23 Uhr, verlor ein 27-jähriger Celler auf der K61 von Dasselsbruch kommend kurz vor dem Ortseingang Celle die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam in der Rechtskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen, ehe seine Fahrt durch einen Fangzaun neben der Bahntrasse gestoppt wurde. Den Unfall meldete der unverletzte Celler selbst. Schnell stellte sich für die ...