Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Falscher Alarm

Freiburg (ots)

Ein Anrufer hatte am Freitagmittag, 06.11.2020, gegen 15 Uhr, über Notruf mitgeteilt, dass Rauch aus einem der Hochhäuser der Ignaz-Bruder-Straße in Waldkirch zu sehen sei.

Vorsorglich wurden durch die Leitstellen der Polizei und der Feuerwehr Einsatzkräfte alarmiert.

Vor Ort stellte sich jedoch schnell heraus, dass weder Feuer noch Rauchentwicklung zu sehen war, so dass Entwarnung gegeben werden konnte.

Was die kurzzeitige Rauch- oder Nebelentwicklung auslöst hatte, ließ sich nicht mehr feststellen.

WKI/uh

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.11.2020 – 11:32

    POL-FR: Waldkirch: Mehrere Autospiegel abgeschlagen

    Freiburg (ots) - Unbekannte hatten sich offenbar in der Nacht von Freitag, 06.11.2020, auf Samstag, 07.11.2020, in der Merklinstraße in Waldkirch an mehreren Fahrzeugen abreagiert und dort die Außenspiegel abgeschlagen oder abgetreten. Bislang wurden vier beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Hinweis auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor, weshalb das Polizeirevier Waldkirch um Mitteilung sachdienlicher ...

  • 09.11.2020 – 11:19

    POL-FR: Denzlingen: Streit im Treppenhaus mit Pfefferspray

    Freiburg (ots) - Eine zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte am Samstag, 07.11.2020, gegen 19.30 Uhr zwischen mehreren Personen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Stuttgarter Straße in Denzlingen. Ein 77 Jähriger hatte seine Nachbarn offenbar wegen Lärmbelästigung zur Rede gestellt. Als die Auseinandersetzung hitziger wurde und er sich von einem 38 Jährigen bedroht fühlte, zog er ein ...

  • 09.11.2020 – 11:15

    POL-FR: Simonswald: Kollission im Gegenverkehr

    Freiburg (ots) - Hoher Sachschaden aber keine Verletzten ist die Bilanz eines Unfalls zweier Pkw auf der L173 kurz vor dem Parkplatz "Drei-Täler-Blick" in Simonswald. Am Samstag, 07.11.2020, kurz vor 19 Uhr war eine 74jährige Autofahrerin bergwärts in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem talwärts fahrenden Pkw seitlich kollidiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen ...