Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Streit im Treppenhaus mit Pfefferspray

Freiburg (ots)

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte am Samstag, 07.11.2020, gegen 19.30 Uhr zwischen mehreren Personen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Stuttgarter Straße in Denzlingen.

Ein 77 Jähriger hatte seine Nachbarn offenbar wegen Lärmbelästigung zur Rede gestellt. Als die Auseinandersetzung hitziger wurde und er sich von einem 38 Jährigen bedroht fühlte, zog er ein Pfefferspray und besprühte seinen Kontrahenten.

Zwei weitere Personen wurden ebenfalls getroffen. Zwei alarmierte Polizeistreifen konnten die Situation dann befrieden. Ernsthafte Verletzungen ergaben sich bei keinen der Beteiligten. Die vom Pfefferspray getroffenen mussten sich allerdings vorsorglich in ärztliche Begutachtung begeben. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gegen den 77-jährigen eingeleitet.

WKI/uh

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.11.2020 – 11:15

    POL-FR: Simonswald: Kollission im Gegenverkehr

    Freiburg (ots) - Hoher Sachschaden aber keine Verletzten ist die Bilanz eines Unfalls zweier Pkw auf der L173 kurz vor dem Parkplatz "Drei-Täler-Blick" in Simonswald. Am Samstag, 07.11.2020, kurz vor 19 Uhr war eine 74jährige Autofahrerin bergwärts in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem talwärts fahrenden Pkw seitlich kollidiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen ...

  • 09.11.2020 – 10:56

    POL-FR: Kandern: Verkehrsunfall mit Überschlag - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Freitag, den 06.11.2020, gegen 19:00 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mercedesfahrer die L134 von Kandern-Riedlingen kommend in Richtung Schliengen-Liel. Hier geriet ein Unbekannter mit seinem PKW, vermutlich durch Kurvenschneiden, auf die Gegenfahrbahn. Der Mercedesfahrer versuchte durch ein Ausweichmanöver nach rechts einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam ...

  • 09.11.2020 – 10:54

    POL-FR: Lörrach: Tüte auf heißem Herd vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntag, 08.11.2020, gegen 16.15 Uhr, in der Lörracher Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fing eine auf einem heißen Herd abgestellte Papiertüre an zu rauchen, während sich der Bewohner zum Schlafen gelegt hatte. Ein Nachbar vernahm den Rauch und schaltete den Herd aus, so dass es zu keinen weiteren Schäden ...