Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Tüte auf heißem Herd vergessen - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntag, 08.11.2020, gegen 16.15 Uhr, in der Lörracher Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fing eine auf einem heißen Herd abgestellte Papiertüre an zu rauchen, während sich der Bewohner zum Schlafen gelegt hatte. Ein Nachbar vernahm den Rauch und schaltete den Herd aus, so dass es zu keinen weiteren Schäden kam. Die Feuerwehr aus Brombach war mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Der Bewohner wurde durch den Rettungsdienst wegen Einatmung von Rauchgasen ins Krankenhaus gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.11.2020 – 10:39

    POL-FR: Fröhnd i. Schw.: Gleitschirmflieger abgestürzt und verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 07.11.2020, gegen 14.50 Uhr, stürzte ein Gleitschirmflieger beim Landeanflug ab. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er kurz vor der Landung durch eine Windböe erfasst und gegen einen Baum gedrückt. Hierbei kam es zu einem Riss im Gleitschirm und der Mann stürzte mehrere Meter ab. Er zog sich Beinverletzungen zu. Durch den ...

  • 09.11.2020 – 10:37

    POL-FR: Schopfheim: Auseinandersetzung bei der Kirche - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einer Körperverletzung bei der Evangelischen Stadtkirche in der Roggenbachstraße soll es am Freitag, 06.11.2020, gegen 15.45 Uhr, gekommen sein. Nach Angaben eines Jugendlichen soll dieser von zwei ihm bekannten Jugendlichen angegriffen, geschlagen sowie getreten worden sein. Der Jugendlichen wurde hierbei leicht verletzt. Das Polizeirevier ...

  • 09.11.2020 – 10:36

    POL-FR: Todtnauberg: Einbruch in Skilifthaus - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen, 06./07.11.2020, wurde ein Lifthäuschen beim Bucklift aufgebrochen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt und aus dem Häuschen anschließend Werkzeug entwendet. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Jörg Kiefer und Thorsten Becker ...