Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fröhnd i. Schw.: Gleitschirmflieger abgestürzt und verletzt

Freiburg (ots)

Am Samstag, 07.11.2020, gegen 14.50 Uhr, stürzte ein Gleitschirmflieger beim Landeanflug ab. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er kurz vor der Landung durch eine Windböe erfasst und gegen einen Baum gedrückt. Hierbei kam es zu einem Riss im Gleitschirm und der Mann stürzte mehrere Meter ab. Er zog sich Beinverletzungen zu. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war neben dem Rettungsdienst samt Notarzt auch die Bergwacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.11.2020 – 10:37

    POL-FR: Schopfheim: Auseinandersetzung bei der Kirche - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einer Körperverletzung bei der Evangelischen Stadtkirche in der Roggenbachstraße soll es am Freitag, 06.11.2020, gegen 15.45 Uhr, gekommen sein. Nach Angaben eines Jugendlichen soll dieser von zwei ihm bekannten Jugendlichen angegriffen, geschlagen sowie getreten worden sein. Der Jugendlichen wurde hierbei leicht verletzt. Das Polizeirevier ...

  • 09.11.2020 – 10:36

    POL-FR: Todtnauberg: Einbruch in Skilifthaus - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen, 06./07.11.2020, wurde ein Lifthäuschen beim Bucklift aufgebrochen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt und aus dem Häuschen anschließend Werkzeug entwendet. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Jörg Kiefer und Thorsten Becker ...

  • 09.11.2020 – 10:35

    POL-FR: Weil am Rhein/Efringen-Kirchen (2 Meldungen): Einbrüche - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Einbruch in medizinische Praxis - Zeugensuche Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen, 06.-08.11.2020, wurde in eine medizinische Praxis in der Hauptstraße eingebrochen. Nach dem Aufhebeln eines Fensters konnte der oder die Täter die Praxis betreten. Es wurde etwas Bargeld ...