Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Landesbergen - Suchmaßnahmen nach einer abgängigen Seniorin

Nienburg (ots)

(Oth) Am Dienstagabend meldete eine Mitarbeiterin einer Pflegeinrichtung eine 80-Jährige als abgängig. Die Seniorin ist orientierungslos und leidet an Demenz. Sie 158 cm groß, trägt vermutlich eine Jeans, einen Pullover, weiße Schuhe und ggf. eine Jacke oder Strickjacke.

Die Polizei leitete am gestrigen Tag eine sofortige Suche mit einer Vielzahl an polizeilichen Einsatzkräften, der Feuerwehr unter Einsatz einer Drohne, Mantrailer Hunde der DLRG und einem Polizeihubschrauber nach der Seniorin ein. Die Suche erstreckte sich über das Ortgebiet Landesbergen und der umliegenden Feldmark, einschließlich der Wesermarsch.

Bei der Fortsetzung der Suchmaßnahmen im Verlauf des heutigen Tages unterstützen erneut der Polizeihubschrauber sowie Kräfte der Wasserschutzpolizei und Mantrailer Hunde der Polizeidirektion Lüneburg die Maßnahmen des Polizeikommissariats Stolzenau. Bislang konnten alle Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden der 80-Jährigen führen, die Suche dauert weiterhin an.

Ein Lichtbild der Seniorin ist der Pressemeldung angehängt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Stolzenau unter 05761/9020-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Alina Othmer
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.01.2024 – 11:31

    POL-NI: 2 Einbrüche mit hohem Schaden in Bad Nenndorf und Lauenau

    Bad Nenndorf (ots) - (He.) Am letzten Wochenende wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizei zwei Einbrüche begangen, beide Taten verursachten einen hohen Schaden. Am Sonntag, 21.01.24 in der Zeit von 19:40 Uhr bis 20:33 Uhr haben 3 bisher unbekannte Täter sich durch zerstören der Eingangstür Zutritt zum E-Center verschafft. Die Täter haben im Gebäude das ...

  • 24.01.2024 – 11:21

    POL-NI: Drakenburg- Verkehrsunfall auf der B 215

    Nienburg (ots) - (Oth) Am Dienstag, den 23.01.2024, ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der Einmündung B215/B209 in Drakenburg. Ein 93-Jähriger aus Nienburg wollte mit seinem Mazda von der B 209 auf die B 215 in Fahrtrichtung Nienburg einbiegen. Hierbei übersah er eine 33-Jährige aus Hassel, welche mit ihrem Audi die B 215 in Fahrtrichtung Rohrsen befuhr. Zwischen ...

  • 24.01.2024 – 11:14

    POL-NI: Nienburg- Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Nienburg (ots) - (Oth) Am Dienstag, den 23.01.2024, ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Verdener Landstraße in Nienburg. Ein 32-Jähriger beabsichtigte mit seinem Skoda auf die Verdener Landstraße einzubiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten BMW, welcher die Verdener Landstraße befuhr. Zwischen den Fahrzeugen kam es zu einer Kollision. Der 37-jährige Fahrer des BMWs und sein ...