Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 20.07.2021

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 19.07.2021, gegen 09.40 Uhr, befährt eine 90jährige Fahrzeugführerin aus Seesen rückwärts von einem Parkplatz in der Straße Unter den den Linden in Münchehof, stieß hierbei gegen ein im ruhenden Verkehr abgestelltes Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500,00 Euro. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Seesen in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall

Am Samstag, 19.07.2021, gegen 16.40 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen im Bereich der Ausfahrt einer Tankstelle in der Braunschweiger Straße in Seesen. Die beiden Fahrzeuge standen hintereinander an der Ausfahrt. Hierbei sei das vordere Fahrzeug durch dessen 61jährigen Fahrzeugführer verkehrsbedingt zurückgesetzt worden, so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem hinteren Fahrzeug gekommen sei. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000,00 Euro. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Seesen in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 19.07.2021, gegen 17.45 Uhr, stieß ein 91jähriger Fahrzeugführer beim Ausparken gegen ein anderes im ruhenden Verkehr befindliches Fahrzeug im Bereich der Straße An den Teichen in Seesen. Der Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2500,00 Euro. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Seesen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 20.06.2021 – 10:41

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 20.06.21

    Goslar (ots) - Ruhestörungen - In der Nacht von Samstag zu Sonntag kam es im Bereich des PK Bad Harzburg zu einer Vielzahl gemeldeter Ruhestörungen. So wurden sich unter anderem über Ruhestörungen um 22.00 Uhr aus einem Veranstaltungsraum in Göttingerode, gegen 01.00 Uhr aus einer Kneipe auf der Herzog-Julius-Str., gegen 02.00 Uhr in der Wichernstr., und um 03.00 Uhr vor einem Bistro in der Herzog-Wilhelm-Str., ...

  • 20.06.2021 – 09:40

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom Sonntag, 20.06.2021

    Goslar (ots) - Brand einer Gartenlaube in Braunlage Am Samstag, 19.06.2021, gegen 15:35 Uhr kam aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand einer Gartenlaube in der Bismarckstraße in Braunlage. Der Brand konnte durch den Einsatz der Feuerwehr Braunlage schnell gelöscht werden. Hier mussten noch während der Löscharbeiten zwei in Inneren der Gartenlaube ...

  • 19.06.2021 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 19.06.2021

    Goslar (ots) - Beleidigung von Polizeibeamten 18.06.2021, gegen 23.00 Uhr, Seesen, Adolph-Kolping-Straße. Im Rahmen einer Sachverhaltsaufnahme, zu einer gemeldeten Ruhestörung, wurden die eingesetzten Polizeibeamten durch den 44-jährigen Verantwortlichen mehrfach Beleidigt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.(hei) Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Seesen Telefon: ...