Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Brennender Mülleimer - Feuerwehr rückte aus

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 16.04.2021, gg. 15:45 Uhr, wurde die Feuerwehr Neustadt zu einem Mülleimerbrand an der BBS Neustadt -Harthäuserweg- gerufen. Der Mülleimerbrand konnte schnell gelöscht werden. Eine namentlich nicht bekannte Zeugin, gab gegenüber der Feuerwehr an, dass sie beobachten konnte wie Jugendliche einen glimmenden Gegenstand in den Mülleimer warfen. Diese Zeugin, sowie andere Hinweisgeber, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden. Die Fahndung nach den Jugendlichen verlief negativ.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
PHK Klamm
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 18.04.2021 – 08:25

    POL-PDNW: Heckscheibe eingeschlagen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 16.04.2021, gg. 13:45 Uhr, stellte die Besitzerin eines Pkw Ford Focus fest, dass die Heckscheibe an besagtem Pkw eingeschlagen wurde. Der Pkw war ordnungsgemäß in der Langensteinstraße in Lachen-Speyerdorf geparkt. Zeugenangaben zufolge war der Pkw um 12:45 Uhr noch nicht beschädigt. Die Polizei Neustadt bittet um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße ...

  • 17.04.2021 – 12:29

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Haßloch (ots) - Am Samstagmorgen gegen 06:23 Uhr befuhren zwei Kleintransporter die L 532 aus Richtung Böhl-Iggelheim kommend in Richtung Haßloch. Ungefähr mittig zwischen den beiden Ortlagen wollte der vorausfahrende Transporter nach links auf einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dies wurde vom folgenden Fahrzeug übersehen und es kam zu einem Auffahrunfall. Hierbei wurde der Fahrer des auffahrenden Transporters verletzt ...