Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200929.8 Meldorf: Zeugen nach Fahrzeugaufbruch gesucht!

Meldorf (ots)

Am Montag hat ein Unbekannter am helllichten Tag in Meldorf ein Fahrzeug aufgebrochen und unter anderem ein Smartphone entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Gegen 17.25 Uhr stellte die Geschädigte ihren Renault Twingo auf dem Parkplatz des dm-Marktes in der Altentreptower Straße im Bereich des Lagers ab. Als sie rund zwei Stunden später zu dem Wagen zurückkehrte, bemerkte sie, dass ein Unbekannter ihr Fahrzeug aufgebrochen und daraus ein Handy, Wert 400 Euro, und Zigaretten entwendet hatte.

Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.09.2020 – 11:24

    POL-IZ: 200929.7 Heide: Sachbeschädigung in Form eines Graffitis

    Heide (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Farbschmierer ein Gebäude in der Heider Innenstadt verunstaltet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf diejenigen geben können. Im Zeitraum von Samstag, 18.10 Uhr, bis Montag, 07.30 Uhr, suchten Unbekannte den Drogeriemarkt in der Straße Markt auf. An der Gebäudeseite zur Dohrnstraße hin brachten sie ...

  • 29.09.2020 – 11:06

    POL-IZ: 200929.6 Itzehoe: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Montagnachmittag hat eine Streife in Itzehoe einen Autofahrer überprüft, der unter dem Einfluss von Drogen stehend mit einem Ford unterwegs gewesen ist. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 15.30 Uhr waren die Beamten auf der Breitenburger Straße unterwegs. Sie entschlossen sich, den vor ihnen fahrenden Wagen zu kontrollieren und stoppten ihn an einem angrenzenden Feldweg. Zwar konnte ...

  • 29.09.2020 – 10:50

    POL-IZ: 200929.5 Wesselburen: Kraftstoffdiebstahl

    Wesselburen (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Diebe aus zwei kleinen Baggern in Wesselburen Kraftstoff entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 14.00 Uhr, bis zum Montagmorgen suchten Unbekannte eine Baustelle im Neuenkirchener Weg auf. Sie begaben sich zu zwei dort abgestellten Minibaggern, öffneten gewaltsam die Tankdeckel und ...