Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Röttgersbach: Mann pöbelt in Sauna - Polizist bei Widerstand verletzt

Duisburg (ots)

Die Polizei ist am Sonntag (23. Februar, 17 Uhr) zu einer Sauna an der Wehofer Straße ausgerückt, weil ein Mann dort andere Gäste beleidigte. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten war der 36-Jährige unkooperativ und aggressiv. Bei der Ingewahrsamnahme wehrte er sich, so dass sich ein Polizist bei der Auseinandersetzung verletzte und medizinisch behandelt werden musste. Er ist bis auf Weiteres dienstunfähig. Da der 36-Jährige ebenfalls über Schmerzen klagte, kam er zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sein 48 Jahre alter Freund berichtete den Polizisten, dass er die Verletzungen aus einer vorangegangenen Auseinandersetzung davon getragen hätte. Die Beamten erstatteten eine Anzeige wegen des Widerstands. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 25.02.2020 – 10:29

    POL-DU: Verkehrsbericht 2019: Weniger Verkehrsunfälle mit Verletzten

    Duisburg (ots) - Die Zahl der Verkehrsunfälle mit Verletzten ist in Duisburg im vergangenen Jahr um 11,3 Prozent gesunken: Bei 1.290 Unfällen wurden insgesamt 1.642 Menschen verletzt - ein Jahr zuvor waren es noch 1.455 Unfälle mit 1.755 Verletzten. "Das ist eine positive Entwicklung und zeigt, dass wir in Duisburg auf einem guten Weg sind", sagte ...

  • 23.02.2020 – 07:36

    POL-DU: Neudorf-Nord: Radfahrerin angefahren

    Duisburg (ots) - Am Samstagabend (22. Februar, 20:10 Uhr) kam es auf dem Sternbuschweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin von einem Pkw erfasst wurde. Die 54-Jährige befuhr den rechten Radweg in Richtung Mülheimer Straße, als ihr in Höhe der Hausnummer 105 ein Renault-Fahrer entgegen kam. Der 33-Jährige war als Auslieferungsfahrer eines Restaurants auf dem Sternbuschweg in Richtung Koloniestraße ...