Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

02.09.2019 – 10:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Schlechtbach: Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Freiburg (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Sonntag, 01.09.19, gegen 11.50 Uhr, ein 53 jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 6352 zwischen Kürnberg und Schlechtbach zu. Nach vorliegenden Erkenntnissen kam er in einer Linkskurve zu Fall und rutschte in die Leitplanke. Hierbei zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Schaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Durch die Straßenmeisterei musste die Straße aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt werden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg