Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Kobern-Gondorf

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 18.12.2018 wurde in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 23.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Obermarkstraße eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam durch die Terrassentür in das Haus ein, welches anschließend von diesen durchsucht wurde. Aus dem Anwesen wurden zwei Handys, Lautsprecher und Schmuck in höherem vierstelligen Eurobereich gestohlen. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1032690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 19.12.2018 – 14:34

    POL-PPKO: Garagenbrand in Koblenz

    Koblenz (ots) - Polizei und Feuerwehr wurden am Mittwoch, 19.12.2018, 12.15 Uhr zu einem größeren Brand in der Straße "In Bisholder" gerufen. Dort angekommen wurde der Vollbrand einer Garage festgestellt. Das Wohnhaus wurde lediglich durch Rauch in Mitleidenschaft gezogen. An und in der Garage, in der unter anderem zwei Pkw und auch Motorräder abgestellt waren, entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Brandursache konnte bislang nicht ermittelt werden. Rückfragen ...

  • 18.12.2018 – 11:23

    POL-PPKO: Gegensprechanlage an Koblenzer Grundschule abmontiert

    Koblenz (ots) - Einen Schaden von rund 1500 Euro richteten unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende an der Grundschule in der Weinbergstraße in Koblenz-Lützel an. Diese hochwertige Sprechanlage mit Kamera wurde von der Außenwand der Turnhalle fachmännisch abmontiert. Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet Zeugen, die zwischen Freitag, 14.12.2018 und Montag, 17.12.2018 auffällige Beobachtungen im dortigen Bereich ...

  • 17.12.2018 – 13:22

    POL-PPKO: Koblenz: Klingel und Kamera gestohlen

    Koblenz (ots) - Einen Schaden von rund 500 Euro richteten unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende in der Koblenzer Charlottenstraße an. An einem noch im Bau befindlichen Gesundheitszentrum wurden die Kabel der elektrischen Klingelschilder und der darüber befindliche Überwachungskamera fein säuberlich durchtrennt und die Elektronikartikel mitgenommen. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, die zwischen ...