Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 13.02.20

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Wildunfälle

Mit einem Fuchs kollidierte heute Morgen, um 06:30 Uhr, ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege, der auf der B 27 zwischen Bad Sooden-Allendorf und Albungen unterwegs war. Der Fuchs verendete an der Unfallstelle. Schaden am Pkw: ca. 1500 EUR.

Um 18:05 Uhr befuhr gestern Abend eine 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Weißenborn in Richtung Oberdünzebach. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das gegen die linke Fahrzeugseite lief. Anschließend entfernte sich das Tier; am Pkw entstand augenscheinlich kein Schaden.

Polizei Sontra

Verkehrsunfälle

Um 09:00 Uhr befuhr gestern Morgen ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Sontra die L 3249 zwischen Heyerode und Berneburg. Beim Abbiegen in den Biegenweg kollidierte der Pkw mit einem Verkehrsschild, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 1500 EUR entstand.

Ein 28-Jähriger aus Sontra befuhr gestern Vormittag, um 10:30 Uhr, die B 27 in Richtung Wichmannshausen. Im dortigen Baustellenbereich lag ein Stein auf der Fahrbahn, der einen Abhang herabgerollt war. Dieser beschädigte den Pkw im Bereich der Ölwanne. Schaden: 500 EUR.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfälle

Um 09:30 Uhr befuhr gestern Morgen ein unbekannter Lkw-Fahrer die Straße "Über den Höfen" in Blickershausen. Da es sich um eine Sackgasse handelt, musste der Lkw im Einmündungsbereich zur Gartenstraße wenden. Dabei beschädigte der Lkw einen Gartenzaun, an dem ein Schaden von ca. 500 EUR entstand. Der Lkw-Fahrer entfernte sich dann vom Unfallort. Hinweise: 05542/93040.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 13.03.2020 – 10:08

    POL-ESW: Handtaschendiebstahl (Trickdiebstahl)

    Eschwege (ots) - Um 09:48 Uhr klingelte gestern Morgen eine unbekannte Frau an der Haustür eines Wohnhauses in der Lindenauer Straße in Sontra. Nachdem die Haustür geöffnet wurde, bat sie die 80-Jährige Geschädigte um eine Spende für einen namentlich nicht benannten Zirkus. Währenddessen vernahm die 80-Jährige Geräusche aus dem Inneren, schloss die Haustür und schaute zum Hintereingang, wo sie noch einen Mann ...

  • 12.03.2020 – 14:37

    POL-ESW: Diebe entwenden Mountainbike im Wert von 1620 Euro; Polizei sucht Zeugen

    Eschwege (ots) - Polizei Bad Sooden-Allendorf Diebe entwenden Mountainbike im Wert von 1620 Euro; Polizei sucht Zeugen Wie erst jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Täter bereits in der letzten Woche zwischen Freitagabend, 18.00 Uhr und dem darauffolgenden Samstag ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Centurion, Modell No Pogo 800, entwendet. Das Fahrrad war auf ...

  • 12.03.2020 – 11:30

    POL-ESW: Pressebericht 12.03.2020

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Am vergangenen Mittwoch den 11.03.2020 gegen 10:10 Uhr kam es in Eschwege bei einem Abbiegemanöver zu einem Verkehrsunfall. Der 46-jährige Verursacher aus Sontra befuhr mit seinem Klein-LKW die Straße "Hessenring" und wollte dann nach links in die "Fuldaer Straße" abbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 57-Jährigen aus Meinhard, der nach links in den "Hessenring" abbiegen wollte. Der 46-Jährige streifte mit der linken Seite seines ...