Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Diebe entwenden Mountainbike im Wert von 1620 Euro; Polizei sucht Zeugen

Eschwege (ots)

Polizei Bad Sooden-Allendorf

Diebe entwenden Mountainbike im Wert von 1620 Euro; Polizei sucht Zeugen

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Täter bereits in der letzten Woche zwischen Freitagabend, 18.00 Uhr und dem darauffolgenden Samstag ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Centurion, Modell No Pogo 800, entwendet. Das Fahrrad war auf einem eingefriedeten Grundstück im Eichweg in Bad Sooden-Allendorf abgestellt.

Die Täter verschafften sich im besagten Zeitraum unbefugt Zutritt zu dem Grundstück und entwendeten das dort abgestellte Mountainbike, dass einen Wert von etwa 1620 Euro hat.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei in Bad Sooden-Allendorf unter der Nummer 05652/9279430 entgegen.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; POK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 12.03.2020 – 11:30

    POL-ESW: Pressebericht 12.03.2020

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Am vergangenen Mittwoch den 11.03.2020 gegen 10:10 Uhr kam es in Eschwege bei einem Abbiegemanöver zu einem Verkehrsunfall. Der 46-jährige Verursacher aus Sontra befuhr mit seinem Klein-LKW die Straße "Hessenring" und wollte dann nach links in die "Fuldaer Straße" abbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 57-Jährigen aus Meinhard, der nach links in den "Hessenring" abbiegen wollte. Der 46-Jährige streifte mit der linken Seite seines ...

  • 12.03.2020 – 09:53

    POL-ESW: Mehrere Versuche von Enkeltricks im Bereich Witzenhausen

    Eschwege (ots) - Polizei Witzenhausen Am gestrigen Mittwoch sind im Bereich von Witzenhausen mehrere Anwohner mit der sog. "Enkeltrickmasche" konfrontiert worden. In allen Fällen blieb es aber bei versuchten Betrügereien, sodass die Opfer keinen Schaden erlitten. Gegen 13.30 Uhr riefen die Betrüger bei einem Ehepaar in Witzenhausen an. Durch geschickte ...