Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision auf der Kreuzung

Minden (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 50-jährige Autofahrerin aus Minden bei dem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw auf der Kreuzung Lübbecker Straße/Südring am Mittwochmorgen.

Ein 66-jähriger Opel-Fahrer war laut den Erkenntnissen der Polizei gegen 8.40 Uhr aus nördlicher Richtung kommend auf dem Südring unterwegs und beabsichtigte nach links auf die B 65 in Richtung Schwabenring abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW der 50-Jährigen, die auf dem Südring bergab fahrend den Kreuzungsbereich geradeaus passieren wollte.

Da die Frau über Schmerzen klagte, brachte sie eine Rettungswagenbesatzung ins Klinikum. Der Opel-Fahrer blieb hingegen unverletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Schaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.03.2020 – 14:07

    POL-MI: Einbrecher nehmen Tresor mit

    Espelkamp (ots) - Bei einem Einbruch in das Jugend- und Kulturzentrum Isy7 an der Isenstedter Straße in Espelkamp haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag einen Tresor entwendet. Den Erkenntnissen der am Dienstagmorgen verständigten Polizisten zufolge, verschafften sich die Kriminellen über eine rückwärtig gelegene Tür gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Im Inneren machten sie sich dann an einem Tresor zu schaffen. ...

  • 18.03.2020 – 10:43

    POL-MI: Brennender Mülleimer am Haus löst Brandeinsatz aus

    Hüllhorst (ots) - Eine offenbar noch glimmende Zigarettenkippe in einem Mülleimer hat am Dienstag in Tengern zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Betroffen von dem gegen 13.20 Uhr brennenden Mülleimer war der rückwärtige Bereich eines Wohn- und Geschäftshaus an der Ecke Löhner Straße/Huchzener Straße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Flammen ...

  • 18.03.2020 – 09:40

    POL-MI: Frau beschädigt PKW

    Minden (ots) - Am frühen Dienstagmorgen wurden die Beamten zu einer Sachbeschädigung in die Kleine Dombrede gerufen. Hier hatte ein Mann seinen BMW an der Ecke Bahnstraße / Kleine Dombrede abgestellt und gegen kurz vor 3 Uhr beobachtet, als eine Frau diesen offenbar beschädigte. Nach Ansprache versuchte die tatverdächtige Person zu einem Wohnhaus fliehen und konnte im Eingangsbereich von dem Geschädigten festgehalten werden. Ein Passant rief schließlich die ...