Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Polizei sucht Exhibitionisten

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Mann, der am Montag, um 11.30 Uhr, auf einem Waldweg an der Hubertusstraße verdächtig aufgefallen war. Nach bisherigen Erkenntnissen habe der Mann in einem Gebüsch gestanden und an seinem Geschlechtsteil manipuliert, während eine 31-jährige Frau aus Castrop-Rauxel an ihm vorbeigegangen sei. Er habe sich währenddessen dem Gehweg zugewandt. Anschließend sei er in Richtung Wohngebiet Hubertusstraße davongegangen. Beschrieben wird er wie folgt: Etwa 60 Jahre alt, normale Statur, längere weiß-graue Haare, langer Mantel; er hatte einen etwa kniehohen, wuscheligen Hund dabei.

Die Polizei nimmt Hinweise zur Person unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.08.2022 – 09:20

    POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß mit Rollerfahrer - Mann wird schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Gahlener Straße ist am Montagabend ein 51-jähriger Rollerfahrer aus Marl schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 22.40 Uhr stadteinwärts unterwegs. Ein 55-jähriger Autofahrer aus Dinslaken, der dem Rollerfahrer entgegen kam, wollte nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen und stieß dabei mit dem Marler ...

  • 30.08.2022 – 08:43

    POL-RE: Marl: Versuchter Raub auf Tankstelle

    Recklinghausen (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages, um 04.20 Uhr, überfielen zwei bislang unbekannte Männer eine Mitarbeiterin einer Tankstelle an der Brasserstraße. Unter Vorhalt eines Messers forderten sie die Frau, die ihre Schicht erst beginnen wollte, auf, die Tankstelle zu öffnen. Sie stießen die 53-jährige Marlerin zunächst zu Boden und bedrohten sie anschließend mit einem Messer, das ...

  • 29.08.2022 – 15:05

    POL-RE: Recklinghausen/Datteln/Haltern am See: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Datteln Auf der Castroper Straße wurde zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ein grauer Audi A6 beschädigt. Der Pkw war ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt und weist nun Kratzer über die komplette Fahrerseite auf. Aufgrund der Spurenlage, ist es wahrscheinlich, dass ein Zweirad den ...