Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Mehrere BMW im Bereich Alt-Marl aufgebrochen

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zu Samstag verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu insgesamt fünf Fahrzeugen im Stadtteil Alt-Marl. Bei den Autos handelt es sich um BMW verschiedener Baureihen. Vier Fahrzeuge wurden ohne sichtbare Beschädigungen geöffnet, in ein Fahrzeug wurde ein Loch geschnitten um es zu entriegeln. Aus den BMW nahmen die Täter Lenkräder, Navigationssysteme und Airbags mit. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.04.2021 – 12:59

    POL-RE: Marl: Junge bleibt in Hundeleine hängen und stürzt - Hundehalterin wird noch gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht eine Hundehalterin, die am Sonntagnachmittag auf der Gustav-Mahler-Straße unterwegs war. Die Frau war dort zwischen 14 und 15 Uhr mit einem Rollator und zwei Hunden auf dem Gehweg unterwegs. Als ein 10-jähriger Junge aus Marl an der Frau vorbeifahren wollte, blieb er an einer Hundeleine hängen und stürzte. Nach Angaben des ...

  • 26.04.2021 – 12:39

    POL-RE: Recklinghausen: Geldautomat gesprengt - Tatverdächtiger in U-Haft

    Recklinghausen (ots) - Nachdem in der Nacht von Donnerstag auf Freitag versucht wurde, am Bruchweg einen Geldautomat aufzusprengen, kann die Polizei einen schnellen Ermittlungserfolg vermelden. Ermittlungen führten zu einem tatverdächtigen 25-jährigen Mann aus Recklinghausen. Er wurde festgenommen - und noch am Wochenende einem Haftrichtiger vorgeführt. Der ...

  • 26.04.2021 – 12:19

    POL-RE: Haltern am See: Autofahrer landet im Graben - Rekener Straße gesperrt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rekener Straße ist am Sonntagnachmittag ein 80-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen verunglückt. Der Mann war in Richtung Lavesum unterwegs. Gegen 15.35 Uhr kam er plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen ein Metallgeländer und kam schließlich im Graben zum Stehen. Der 80-Jährige wurde bei dem Unfall schwer ...