Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auffahrunfall auf der Herzlia-Allee

Recklinghausen (ots)

Auf der Herzlia-Allee hat es heute Vormittag, gegen 10.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein 58-jähriger Autofahrer aus Marl leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wartete der 58-Jährige im Bereich der Pommernstraße an einer roten Ampel. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen, der ebenfalls auf der Herzlia-Allee in Richtung Bergstraße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das stehende Auto auf. Dadurch wurde das Auto des 58-Jährigen noch gegen einen Ampelmast geschoben. Der 32-Jährige und sein kleines Kind, das mit im Auto war, blieben unverletzt. Die Herzlia-Allee musste für die Unfallaufnahme, zwischen Willy-Brandt-Allee und Pommernstraße, gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.03.2021 – 12:14

    POL-RE: Haltern am See: Unfall am Kreisverkehr - Radfahrer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Kreisverkehr "Reiffeisenplatz" (Nordwall/Mühlenstraße/Schüttenwall/Johannesstraße/Münsterstraße)sind heute Vormittag ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Ein 18-jähriger Radfahrer aus Haltern am See wurde dabei verletzt. Er musste mit dem Rettunsgwagen ins Krankenhaus gebracht werden, nach bisherigerin Informationen erlitt der junge Mann leichte Verletzungen. Ein 63-jähriger ...

  • 11.03.2021 – 09:55

    POL-RE: Recklinghausen: Versuchter Enkeltrick

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch rief eine unbekannte Frau bei einer 65-jährigen Recklinghäuserin an und gab sich als deren Tochter aus. Sie erklärte bei einem Verkehrsunfall eine Person getötet zu haben. Anschließend übernahm eine angebliche Polizeibeamtin das Telefonat und gab der Seniorin gegenüber an, dass sie nun Kaution für ihre Tochter zahlen müsse. Nachdem das Gespräch aus technischen Gründen ...