Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mann nach Unfall aus Auto befreit

Recklinghausen (ots)

Am Vormittag, gegen 10:00 Uhr, kam ein 49-jähriger Autofahrer auf der Bockholter Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite im Graben liegen. Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem Auto. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. An dem Auto entstand Totalschaden. Der Schaden wird auf 41.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Bockholter Straße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.09.2020 – 12:08

    POL-RE: Bottrop: Tatverdächtiger nach Tankstellenraub festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Nachdem am frühen Mittwochmorgen eine Tankstelle in Bottrop überfallen worden ist, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 19-Jährige aus Schermbeck soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Der junge Mann wird verdächtigt, am Mittwoch, gegen 2.15 Uhr, eine Tankstelle auf der Bottroper Straße überfallen zu haben. Nachdem er die Kassiererin angegriffen hatte, nahm er ...

  • 10.09.2020 – 11:58

    POL-RE: Recklinghausen: Unbekannter Autofahrer gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 12:20 Uhr, belud ein 27-jähriger Marler einen Kleinlaster an der Ruhrstraße. Ein unbekannter Autofahrer fuhr auf der Ruhrstraße in Richtung Westen und stieß mit dem 27-Jährigen zusammen. Der Mann wurde bei den Unfall leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle. Es konnte lediglich angegeben werden, dass es sich um ein schwarzes Auto gehandelt hat. Hinweise ...

  • 10.09.2020 – 11:15

    POL-RE: Marl: Unfall im Kreuzungsbereich

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bergstraße wurden am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, zwei Frauen verletzt. Eine 23-jährige Autofahrerin aus Marl fuhr auf der Bergstraße in Richtung Westen. In Höhe Lipper Weg wollte sie nach links abbiegen. Auf der Bergstraße kam ihr eine 26-jährige Autofahrerin aus Marl entgegen. Im Kreuzungsbereich stoßen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei verletzt sich die ...