Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 16-jähriger Radfahrer von Auto angefahren

Recklinghausen (ots)

In Recklinghausen kam es heute, gegen 9:30 Uhr, an der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Frau aus Datteln wollte mit ihrem PKW am rechten Fahrbahnrand parken und kollidierte dabei mit einem 16-jährigen Radfahrer aus Recklinghausen. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 50 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.08.2020 – 14:20

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Die Polizei sucht nach einem LKW-Fahrer, der heute Mittag, gegen 11.30 Uhr, auf der Straße "An der Wienbecke" unterwegs war. Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Borken gab bei der Polizei an, er sei über einen Bremskeil gefahren, den unmittelbar zuvor der LKW vor ihm verloren habe. Das Motorrad wurde dabei beschädigt. Rund 1.000 Euro beträgt der Sachschaden. Nähere Infos zu dem LKW ...

  • 27.08.2020 – 13:39

    POL-RE: Waltrop: Körperverletzung in der Fußgängerzone

    Recklinghausen (ots) - In der Hagelstraße ist ein 34-Jähriger, der in Waltrop wohnt, am Mittwoch verletzt worden. Dem 34-Jährigen kamen um 14.45 h drei Männer entgegen. Nach kurzem Wortgefecht schlug einer dem 34-Jährigen mit einer Elektrozigarette auf den Kopf. Dann flüchtete das Trio. Die drei Männer sollen zwischen 30-35 Jahre alt gewesen sein, etwa 1,75 m groß, schwarze Haare, brauner Teint und dunkle ...

  • 27.08.2020 – 12:11

    POL-RE: Bottrop: Raub mit Schusswaffe auf Lottoannahmestelle

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18:35 Uhr, kam es in einer Lottoannahmestelle auf der Scharnhölzstraße in Bottrop zu einem Raubüberfall. Eine Mitarbeiterin wollte gerade Feierabend machen, als ein Mann an der Tür klopfte und fragte, ob er noch schnell Zigaretten kaufen kann. Die Mitarbeiterin öffnete ihm die Tür und ging zur Kasse zurück. Der Täter zog eine Waffe und forderte Bargeld. Er erbeutete ...