Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall auf der Kreuzung

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 23:00 Uhr, fuhren ein 39-jähriger Autofahrer und ein 54-jähriger Autofahrer, beide aus Recklinghausen, auf der Esseler Straße in entgegengesetzter Richtung. Als der 39-Jährige nach links auf die Dortmunder Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei verletzte sich der 54-Jährige leicht. Beide Autos war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ca. 4.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.04.2020 – 15:26

    POL-RE: Recklinghausen: Vier Tatverdächtige gefasst

    Recklinghausen (ots) - Vier Tatverdächtige (drei männlich, eine weiblich) aus Herne und Gelsenkirchen, im Alter zwischen 13 und 20 Jahren, konnten in der vergangenen Nacht, gegen 02:30 Uhr, gefasst werden. Sie sollen versucht haben ein hochwertiges Auto kurzzuschließen und einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Außerdem sollen sie verantwortlich sein für Sachbeschädigungen an knapp zehn Fahrzeugen. Die Straftaten ...

  • 29.04.2020 – 14:03

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche/Diebstahl aus Auto

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Am Dienstagnachmittag hebelten unbekannte Täter ein Fenster zur Bücherei einer Kirchengemeinde an der Johannesstraße auf. Der Raum wurde nach Beute durchsucht. Die Täter flüchteten mit einer geringen Menge Bargeld in unbekannte Richtung. Es entstand etwa 200 Euro Sachschaden. Herten In der Nacht zu Mittwoch hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu einer Apotheke an der Ewaldstraße ...

  • 29.04.2020 – 13:54

    POL-RE: Dorsten: Unfall an Halterner Straße - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag kam es gegen 23:20 h an der Halterner Straße um zu einem Unfall. Der dunkle Seat eines 19-jährigen Recklinghäusers kam von der Straße ab und stieß frontal mit einem geparkten Auto zusammen. Ein weiteres geparktes Auto wurde ebenfalls beschädigt. Zwei der Wagen waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden in ...