Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche/Diebstahl aus Auto

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Am Dienstagnachmittag hebelten unbekannte Täter ein Fenster zur Bücherei einer Kirchengemeinde an der Johannesstraße auf. Der Raum wurde nach Beute durchsucht. Die Täter flüchteten mit einer geringen Menge Bargeld in unbekannte Richtung. Es entstand etwa 200 Euro Sachschaden.

Herten

In der Nacht zu Mittwoch hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu einer Apotheke an der Ewaldstraße auf. Aus den Geschäftsräumen wurden Medikamente gestohlen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Castrop-Rauxel

In der Nacht (zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr) öffneten Unbekannte gewaltsam einen geparkten, schwarzen BMW 5er Baureihe. Aus dem Fahrzeug wurden der Airbag, Tachometer, Navigationsystem und das Multimediasystem entwendet. Außerdem nahmen die Täter eine Jacke mit. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.04.2020 – 13:54

    POL-RE: Dorsten: Unfall an Halterner Straße - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag kam es gegen 23:20 h an der Halterner Straße um zu einem Unfall. Der dunkle Seat eines 19-jährigen Recklinghäusers kam von der Straße ab und stieß frontal mit einem geparkten Auto zusammen. Ein weiteres geparktes Auto wurde ebenfalls beschädigt. Zwei der Wagen waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden in ...

  • 29.04.2020 – 12:32

    POL-RE: Marl: Unfall an der Bergstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Bergstraße ist am Dienstag um 15.10 h eine Pedelec-Fahrerin leicht verletzt worden. Die 61-Jährige aus Marl war auf der Bergstraße unterwegs. Eine 53-jährige Autofahrerin wollte von der Bergstraße nach rechts in den Lipper Weg einbiegen und stieß dabei im Kreuzungsbereich mit der Radlerin zusammen, die auf der Bergstraße weiter geradeaus fahren wollte. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.04.2020 – 10:37

    POL-RE: Haltern am See: Mädchen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Campingplatz am Stockwieser Damm ist ein 8-jähriges Mädchen aus Haltern am See am Dienstag um 17.00 h von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Eine 54-jährige Autofahrerin aus Haltern am See hat das Mädchen, das mit dem Fahrrad unterwegs war, an einer Einmündung touchiert. Die 8-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...