Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Suderwick - Unfallflucht
2.500 Euro Schaden

Bocholt-Suderwick (ots)

Am Freitagabend kam es gegen 18.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Ein 62-jähriger Autofahrer aus Bocholt gab an, dass er auf der Sporker Straße einem entgegenkommenden blauen Kleinwagen mit niederländischen Kennzeichen ausweichen musste, als dieser plötzlich zur Fahrbahnmitte fuhr. Dabei prallte der Bocholter mit einem Leitpfosten zusammen. Der blaue Kleinwagen habe seine Fahrt fortgesetzt. Ob dessen Fahrzeugführer diesen Unfall bemerkt hat, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (Telefon 02871 / 299-0) zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.03.2021 – 12:42

    POL-BOR: Gronau - Unfall mit Radfahrer / Polizei sucht Autofahrerin

    Gronau (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 34-jähriger Radfahrer aus Gronau den Amtsvennweg stadteinwärts. In Höhe der Einmündung Wackengoorweg wurde er nach seinen Angaben gegen 14.00 Uhr von einer 40 bis 50-jährigen Autofahrerin angefahren. Diese habe zuvor den Wackengoorweg in Richtung Amtsvennweg befahren. Nachdem er der Frau seinen Namen und Anschrift ...

  • 21.03.2021 – 12:38

    POL-BOR: Rhede - Tief stehende Sonne / Nach Auffahrunfall gegen Baum geprallt

    Rhede (ots) - Am Freitagabend befuhr ein 32-jähriger Autofahrer aus Rhede gegen 18.20 Uhr die Jahnstraße von Rhede kommend und wollte nach links in die Straße Spielberg abbiegen. Ein nachfolgender 20-jähriger Autofahrer aus Rhede erkannte die Verkehrssituation zu spät und stieß mit dem Anhänger des 32-Jährigen zusammen. Anschließend kam er nach rechts von der ...

  • 21.03.2021 – 12:34

    POL-BOR: Vreden - Kreisverkehr / Radfahrerin angefahren

    Vreden (ots) - Am Freitagmorgen kam es gegen 10.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Ölbachstraße/Oldenkotter Straße/Groenloer Straße. Eine 61-jährige Autofahrerin aus Vreden fuhr von der Ölbachstraße in den Kreisverkehr ein und stieß dabei mit einer 73-jährigen Pedelecfahrerin aus Vreden zusammen. Diese hatte den umlaufenden Radweg befahren. Rettungskräfte brachten die 73-Jährige zur ambulanten ...