Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Prüfbescheinigung reichte nicht

Ahaus (ots)

Ohne Führerschein war ein Rollerfahrer in Ahaus am Montag unterwegs. Der 16-Jährige fuhr mit seinem Roller mit deutlich über 25 km/h durch das Stadtgebiet, als er gegen 15.50 Uhr von der Polizei kontrolliert wurde. Ein Drosselsatz hätte nach den Papieren verbaut sein müssen. Der Ahauser gab an, den Drosselsatz entfernt zu haben. Die vorgezeigte Mofa-Prüfbescheinigung reichte nun nicht mehr. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.05.2020 – 13:40

    POL-BOR: Gronau - Drei Verletzte bei Auffahrunfall

    Gronau (ots) - Drei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montag in Gronau ereignet hat. Eine 34-Jährige war gegen 16.10 Uhr mit ihrem Wagen auf der Gronauer Straße in Richtung Epe unterwegs. Etwa 50 Meter vor dem Kreisverkehr Hofkamp/Hauskamp übersah die Gronauerin das Auto eines 43-Jährigen - der Gronauer hatte verkehrsbedingt ...

  • 26.05.2020 – 13:39

    POL-BOR: Gronau - "Corona-Husten" als Widerstand gegen Polizei

    Gronau (ots) - Erst hustete er zwei Polizeibeamtinnen absichtlich an, dann behauptete er, "Corona zu haben": Ein 37 Jahre alter Mann ist am Montag in Gronau nicht ohne Grund in einer Gewahrsamszelle gelandet. Seinen Ausgang nahm das Geschehen gegen 09.45 Uhr auf dem Gelände eines Krankenhauses. Dort trafen die Beamten auf den alkoholisierten Gronauer, dem sie einen Platzverweis erteilten - erst nach mehrfacher ...

  • 26.05.2020 – 13:39

    POL-BOR: Bocholt - Brand in Garage

    Bocholt (ots) - Vorsorglich ins Krankenhaus kamen am Montag in Bocholt zwei Männer nach einem Brand in einer Garage an der Urbachstraße. Darin war nach ersten Erkenntnissen eine Pumpe durchgeschmort. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen löschen. Weil sie womöglich Rauch eingeatmet haben, brachte ein Rettungswagen zwei 46 und 52 Jahre alte Anwohner in ein Krankenhaus. Dieses konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand nur geringer ...