Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Diverse Fahrbahnverunreinigungen im Stadtgebiet Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Sonntag, 19.01.2020 kam es zu bisher 3 Einsätzen für die hauptberufliche Feuer- und Rettungswache Ennepetal; allesamt auf Grund von Betriebsmittelflecken-/ spuren auf Fahrbahnen. In der Zeit von 11:54 Uhr bis 12:46 Uhr im Bereich Loherstr. / Neustr. , von 15:56 Uhr bis 16:33 Uhr im Bereich Am Kamp / Am Westfeld sowie von 16:35 Uhr bis 16:59 Uhr in der Bergstraße ; bei allen Einsätzen waren jeweils 4 Feuerwehrbeamte, ausgerückt mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, vor Ort tätig, neutralisierten die Verunreinigungen mit einem Spezialreiniger und stellten, zur Gefahrenwarnung, Ölwarnschilder auf.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 18.01.2020 – 15:47

    FW-EN: Betriebsmittelspur auf einem Wanderparkplatz

    Ennepetal (ots) - Am 18.01.2020 um 14:52 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Wanderparkplatz am Wittensteiner Weg alarmiert. Dort war einem Bürger ein circa 5qm großer Ölfleck aufgefallen. Die vier mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte neutralisierten die Betriebsmittelspur. Für die Feuerwehr Ennepetal endete dieser Einsatz um 15:22 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal ...

  • 16.01.2020 – 06:33

    FW-EN: Verletzter Hund nach Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 15.01.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 20:51 Uhr in die Lindenstraße alarmiert. Dort war ein Hund beim überqueren der Straße angefahren worden. Der Hund wurde mit den Mitteln der Feuer untersucht und betreut. Parallel wurde ein Tierarzt gesucht der Hund behandeln konnte. Im Anschluss wurde der Hund mit einem verletzten Hinterlauf vom Halter selbstständig zum Tierarzt gefahren. ...

  • 15.01.2020 – 20:21

    FW-EN: Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 15.01.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:38 Uhr durch eine automatische Brandmeldeanlage eines Betriebes in die Memelstraße gerufen. Die 11 Einsatzkräfte der Hauptwache brauchten nicht tätig werden da es sich um einen Fehlalarm durch die Wartungsfirma der Brandmeldeanlage handelte. Der Einsatz endete um 10:52 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: ...