Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung zu Beleuchtungskontrollen in Goslar

Goslar (ots)

Beleuchtungskontrollen in Goslar

Durch die Verfügungseinheit und den Verkehrssicherheitsberater (VSB) der Polizei Goslar wurden an zwei Tagen in der Woche kleine Beleuchtungskontrollen in der Danziger Straße durchgeführt.

Ralf Buchmeier (VSB) zeigte sich erfreut über die "Beleuchtungsmoral" der Goslarer: "Lediglich fünf, von 25 kontrollierten Radfahrern waren ohne Beleuchtung unterwegs. Die Kontrollen werden auch im nächsten Jahr in den entsprechenden dunklen Morgenstunden durchgeführt."

i.A. Holzhausen, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 18.12.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat (PK) Oberharz

    Goslar (ots) - Einbruch in Gartenlaube Die Beamten des PK Oberharz wurden am 17.12.2019, 14.30 Uhr zum Kleingartenverein Roseneck in Clausthal gerufen. Dort wurde eine Gartenlaube eine Pächters aufgebrochen. Insgeamt wurden an und in der Gartenlaube drei Türen aufgebrochen und Werkzeuge, u.a. zwei Akkuschrauber und Spirituosen entwendet. Der Pächter war bei seiner Gartenlaube am 16.11.2019 letzmalig und hier waren noch ...

  • 18.12.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 18.12.2019

    Goslar (ots) - Diebstahl in Schule Goslar. Einem 10-jährigen Kind wurde durch eine bislang unbekannte Person, vermutlich eine Mitschülerin oder ein Mitschüler, das Smartphone aus der Jacke entwendet. Der Tatzeitraum in einem Schulzentrum in der Baßgeige wurde auf Dienstag, zwischen 11.35 Uhr und 13.10 Uhr, angegeben. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Goslar unter ...

  • 18.12.2019 – 09:24

    POL-GS: Pressemeldung zu Testkäufen in Braunlage und Hohegeiß

    Goslar (ots) - Jugendliche Testkäuferinnen kaufen in Braunlage erfolgreich Alkohol In sechs von zehn geprüften Betrieben in Braunlage und Hohegeiß haben Gewerbetreibende diese Woche Alkohol an jugendliche Testkäuferinnen abgegeben. In zwei Geschäften war das Jugendschutzgesetz nicht ausgehängt, in zwei Geschäften war nur ein stark veraltetes Jugendschutzgesetz ...