Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handtasche aus Auto gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 09.04.2019 zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr stahlen unbekannte Täter eine Handtasche aus einem Auto, das in der Nibelungenallee geparkt war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.04.2019 – 11:12

    POL-PPRP: Rüttelplatte von Baustelle gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 04.04.2019 gegen 14:30 Uhr und dem 08.04.2019 gegen 09:00 Uhr stahlen unbekannte Täter eine Rüttelplatte von einer Baustelle in der Volkerstraße. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: ...

  • 10.04.2019 – 11:10

    POL-PPRP: Reifen ausgetauscht

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem ein BMW für einige Zeit auf einem Parkplatz unter der Brücke der B 37 abgestellt worden war, musste der Besitzer am 09.04.2019 gegen 15:00 Uhr feststellen, dass alle vier hochwertigen Reifen durch teilweise beschädigte Reifen ausgetauscht worden waren. Zudem wurden die vorderen Xenon-Schweinwerfer ausgebaut. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail ...

  • 09.04.2019 – 13:34

    POL-PPRP: Unfall in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.04.2019 gegen 17:50 Uhr fuhren ein 41-Jähriger und eine 43-Jährige hintereinander auf der Bürgermeister-Grünzweig-Straße in Richtung Industriestraße. Als der 41-Jährige am rechten Fahrbahnrand in eine Parklücke fahren wollte, fuhr die 43-Jährige auf sein Auto auf. Die 36-Jährige Beifahrerin des 41-Jährigen wurde verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden ...