Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt bei Verkehrskontrolle festgestellt

Bad Segeberg (ots)

Einsatzkräfte des Polizeireviers Wedel haben gestern Abend bzw. in der Nacht eine Standkontrolle in der Rissener Straße durchgeführt und hierbei eine Trunkenheitsfahrt festgestellt.

Um 21:25 Uhr stoppten die Beamten einen BMW und kontrollierten das Fahrzeug auf der Kontrollstelle in Höhe des Puttener Weges.

Bei der Kontrolle der 61-jährigen Fahrerin wirkte diese sehr träge, ihre Aussprache war verlangsamt.

Ein Atemalkoholtest bestätigte den ersten Verdacht und ergab über 1,5 Promille.

Die Polizisten nahmen die Hamburgerin mit auf das Revier und ordnete die Entnahme einer Blutprobe an, die im Anschluss durch einen Arzt entnommen wurde.

Weiterhin beschlagnahmten die Beamten den Führerschein und stellten die Fahrzeugschlüssel sicher.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Fahrerin entlassen.

Ihr droht ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Während der weiteren Kontrolle bis 01:15 Uhr hatten die Beamten keine weiteren Beanstandungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.02.2022 – 15:33

    POL-SE: Norderstedt - Zeugen nach Ansprechen eines Kindes gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagnachmittag, den 07.02.2022, gegen 14:10 Uhr, soll ein Unbekannter aus einem Pkw heraus eine 13-Jährige in der Straße Aspelohe in Norderstedt angesprochen haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der unbekannte Mann die auf dem Gehweg gehende Schülerin aus einem hellblauen Kombi in Höhe der Hausnummer 29 angesprochen haben. Im Bereich der Zufahrt zu einem Kfz-Reinigungsbetrieb soll ...

  • 08.02.2022 – 14:53

    POL-SE: Schenefeld - Private Belohnung nach Einbruch ausgelobt

    Bad Segeberg (ots) - Nach dem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Schenefelder Bogenstraße am 14. Januar 2022 veröffentlichen die Ermittler Bilder der gestohlenen Schmuckstücke und bitten um Hinweise. Weiterhin wurde von privater Seite eine Belohnung über 5.000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Ermittlung und Ergreifung der Täter führen. Eine Zeugin hatte an dem damaligen Freitagabend, kurz nach 19:00 Uhr ...

  • 08.02.2022 – 14:50

    POL-SE: Barmstedt - Bauabfälle abgelagert - Korrekturmeldung

    Bad Segeberg (ots) - In der heutigen Pressemitteilung von 11:09 Uhr war ein Fehler hinsichtlich des Datums enthalten. Tatsächlich wurde die Ablagerung bereits am 31.01.2022 gemeldet. Das Datum wurde in der ursprünglichen Mitteilung geändert: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/5141229 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Lars Brockmann ...