Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Kisdorf-Feld - Kleinwagen stößt mit Porsche zusammen

Segeberg (ots)

Gestern Abend kam es an der Kreuzung Hamburger Straße und Kisdorf-Feld zu einem schweren Unfall, durch den zwei Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Gegen 21:15 Uhr fuhr ein 32-jähriger Kaltenkirchener aus Kaltenkirchen kommend auf die Kreuzung zu. An der Kreuzung übersah er einen von links kommenden, in Richtung A 7 fahrenden Porsche Panamera. Aufgrund des Zusammenstoßes mit dem Panamera drehte sich der Ford Fiesta um die eigene Achse und prallte gegen die Schutzplanke. Der Fahrer des Ford konnte sein Auto aus eigener Kraft nicht mehr verlassen. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Kaltenkirchener in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Porsche aus dem Elmshorner Umland verletzte sich durch den Unfall leicht, er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Insgesamt entstand Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 35.000 Euro.

Da sich die Unfallursache während der Unfallaufnahme nicht eindeutig feststellen ließ, zogen die Polizeibeamten einen Gutachter hinzu. Die Sperrung der Kreuzung dauerte bis Mitternacht an.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mühlberger
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.12.2019 – 11:51

    POL-SE: Kreis Segeberg - mehrere Glätteunfälle mit Verletzten

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Morgen kam es aufgrund von Straßenglätte in der Zeit zwischen 6 und 7:45 Uhr im Kreisgebiet zu mehreren Unfällen. Auch die Autobahn 21 war betroffen. Gegen 6:40 Uhr fuhr eine 47-jährige Frau aus Wankendorf mit ihrem Kleinwagen in Richtung Süden. Zwischen den Anschlussstellen Daldorf und Wahlstedt geriet sie ins Schleudern und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Die Fahrerin ...

  • 10.12.2019 – 11:06

    POL-SE: Elmshorn - Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

    Bad Segeberg (ots) - Nachdem Polizeibeamte am Montag, den 9. Dezember 2019, einen Wohnungseinbruch in Elmshorn aufgenommen haben, suchen die Ermittler der Kriminalpolizei nun nach Zeugen. Bislang unbekannte Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zu einer Doppelhaushälfte in der Stargarder Straße verschafft. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 6. Dezember (07:20 Uhr), und Montag, 9. Dezember (18:30 Uhr). Ersten ...