Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Kellerräume - Zeugenaufruf

Mannheim (ots)

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen wurden mehrere Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Kasseler Straße aufgebrochen.

Eine bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich in der Zeit zwischen Mittwoch gegen 19:00 Uhr und Donnerstag gegen 10:00 Uhr auf unbekannte Weise Zutritt zu den Kellerräumlichkeiten des Mehrfamilienhauses und brach dort mehrere Abteile auf, die mit Vorhängeschlössern gesichert waren.

Welche Gegenstände entwendet wurden und wie hoch der entstandene Sach- und Diebstahlschaden ist, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Sandhofen.

Zeuginnen und Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben und sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall mitteilen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 77769-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jessica Bestwina
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.02.2026 – 13:46

    POL-MA: Mannheim: Zwei Handys aus Auto gestohlen - Zeugenaufruf

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag gelang es einer bisher unbekannten Täterschaft, zwei Handys aus einem Auto zu entwenden. Gegen 14.00 Uhr stellte eine 76-jährige Frau ihr Auto am Straßenrad im Quadrat P 7 ab. Da die Frau sich nur wenige Minuten von ihrem Fahrzeug entfernte, verschloss sie dieses nicht. Diesen Moment nutze eine bislang unbekannte Täterschaft, um sich zwei Handys vom Beifahrersitz anzueignen. ...

  • 13.02.2026 – 13:37

    POL-MA: Heidelberg: Steine von Brücke auf Autos geworfen, Zeugenaufruf

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag zwischen 16 und 17 Uhr warfen unbekannte Kinder von einer Fußgängerbrücke, welche über die Straße Im Emmertsgrund führt, mehrere Steine auf darunter fahrende Autos und beschädigten diese dadurch. Glücklicherweise wurde durch die Steine niemand verletzt. Die Kinder werden auf 12 bis 13 Jahre geschätzt, hatten schwarze ...