Blaulicht-Meldungen aus Egenhausen

Filtern
  • 09.04.2018 – 04:27

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (CW) Egenhausen - Heißluftballon bei Landemanöver von Windböe erfasst

    Egenhausen (ots) - Am frühen Sonntagabend befand sich ein 67-jähriger Ballonfahrer mit vier Passagieren im Korb auf einer gewerblichen Ballonfahrt, die um 17.50 Uhr in Calw, Kimmichwiesen, startete und infolge leichten Windes in Richtung Altensteig führte. Als der Ballonfahrer gegen 19.00 Uhr im Bereich Altensteig unmittelbar nach dem Industriegebiet Turmfeld auf ...

  • 07.02.2018 – 09:31

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (CW) Egenhausen- Unfall verursacht und weiter gefahren

    Egenhausen (ots) - Ein 25-jähriger Seat-Fahrer hat am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht und hat sich davon gemacht. Er überholte gegen 17 Uhr auf der Fahrt von Walddorf nach Egenhausen auf einer langen Geraden zwei Fahrzeuge obwohl ihm ein 21-jähriger Golf-Fahrer entgegenkam. Der 21-Jährige musste stark abbremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei geriet er ins ...

  • 01.11.2017 – 12:08

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (CW) Egenhausen - Zwei Einbrüche

    Egenhausen (ots) - Vermutlich waren es dieselben Täter, die zwei Mal in Egenhausen eingebrochen sind. In der Altensteiger Straße wurde in die Milchtankstelle aufgebrochen. Dabei entstand größerer Sachschaden und die dort gelagerte Milch musste aus hygienischen Gründen entsorgt werden. Die Täter gelangten jedoch nicht an ihr eigentliches Ziel, die Geldkassette zu öffnen, um das darin befindliche Geld zu entwenden. ...

  • 10.10.2017 – 11:25

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (CW)Egenhausen - Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Egenhausen (ots) - Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden von 10.000 Euro waren am frühen Dienstagmorgen die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes zweier Autos. Wie die ersten Feststellungen des Polizeireviers Nagold ergeben haben, war eine 18-jährige Pkw-Fahrerin gegen 05.55 Uhr auf der Kreisstraße 4339 von Egenhausen kommend in Richtung Walddorf unterwegs. Kurz ...

  • 10.09.2017 – 10:20

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (CW) Nagold - Mofa-Roller entwendet

    Egenhausen (ots) - Der 16-jährige Besitzer eines Mofa-Rollers, Marke Explorer, ließ sich von einem Fest an der Ölmühle Gewann Hofacker nach Hause fahren. Er wollte am nächsten Morgen, Samstag, den 09.09.2017 um 09:00 Uhr seinen Roller wieder abholen. Der Eigentümer musste leider feststellen, dass sein Roller gestohlen wurde. An dem Fest waren noch ca. 20 Personen vor Ort, als er nach Hause ging. Den Wert seines ...